Danke für 43 Jahre, Tasso!

43 Jahre lang hat Anastassios Anthopoulos, genannt „Tasso“, für das Dorfnerwerk gearbeitet.

Mit 21 Jahren hat er im Jahre 1980 bei der Firma angefangen, und von Anfang an höchste Einsatzbereitschaft gezeigt.

Unser Geschäftsführer, Lars Clauberg, über Tasso: „Auf Tasso konnte ich mich immer zu 100 % verlassen! Egal welche Herausforderungen es über die Jahre zu bewältigen gab, Tasso war immer sofort zur Stelle und engagiert bei der Sache. Sein Arbeits-Enthusiasmus wird uns fehlen!“

Auch den Umzug der Firma von Leonberg nach Wuppertal in das neu gebaute Werk hat Tasso mitgemacht, und hat dafür sogar eine wöchentliche Pendelstrecke von rund 400 km in Kauf genommen.

Nun geht Tasso in den wohl verdienten Ruhestand, und wir sagen DANKE für 43 Jahre unermüdlichen Einsatz für die Firma Dorfner! Wir werden dich vermissen, Tasso!