Karriere

Das Dorfner Schleifmittelwerk gehört zu den Marktführern im Bereich der High-End Schleifmittel.
Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus der Automobilbranche, dem Medizinzweig, der Metallverarbeitung oder bspw. dem Energiesektor.

Wir legen großen Wert auf eine stetige Weiterentwicklung unseres Portfolios und innovative Produkte, welche unsere Kunden überzeugen und begeistern. Deshalb geben wir uns mit Stagnation und vorhandenen Standards nie zufrieden.

Unseren Erfolg verdanken wir dabei nicht zuletzt unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und geben durch unsere flache Hierarchie jedem die Möglichkeit, sich mit seinen Ideen und Kompetenzen individuell einzubringen.

Konnten wir Dich für unser Team begeistern? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

Dein persönlicher Kontakt:
Dorfner Schleifmittelwerk GmbH
Kristina Reimer
Industriestr. 39
42327 Wuppertal

Initiativbewerbung

War gerade nichts passendes für Dich dabei? Dann lass uns deine Initiativbewerbung zukommen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten die unsere Team bereichern!